Über mich

Ich bin ein Hobbyfotograf aus Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein, der vor ca. 9 Jahren verstärkt mit der Fotografie von „Menschen“ angefangen hat. Insgesamt fotografiere ich schon seit fast über 30 Jahre.
In den 9 Jahren konnte ich bei z.Zt. über 300 Shootings meine Technik verbessern und meine Bilder weiter qualitativ steigern.

Seit gut fünf Jahren habe ich auch die Möglichkeit in einem kleinen „Minihomestudio“ zu fotografieren, sofern das Wetter nicht mitspielt oder spezielle Ideen umgesetzt werden sollen.

Ich fotografiere zwar schon sehr lange aber mit Beginn der digitalen Möglichkeiten nutze ich die digitale „Nachbearbeitung“ in Lightroom und Photoshop um die Fotos zu optimieren.

Auf dieser „homepage“ will ich Ihnen/Euch meine bisherigen Fotos und Foto-Projekte vorstellen und natürlich ein bisschen Werbung für mich machen, da ich immer „neue Gesichter“ und auch Ideen für unterschiedliche Fotoprojekte suche.

Ich bin offen für Ihre/Eure Ideen und Anregungen.

Freue mich über Shooting-Anfragen.